Realtree AP Blaze

Wenger Taschenmesser Realtree AP Blaze Orange Camo

Die Taschenmesser der Kollektion Realtree AP Blaze sind leider ausverkauft und werden von Wenger nicht per hergestellt.

Hier finden Sie weiter Wenger Taschenmesser.

Schweizer Taschenmesser von Wenger mit dem populären Realtree AP Blaze Orange Muster. Dieses Messer ist in Zusammenarbeit mit den Outdoorexperten von Bill Jordan's entstanden. Das Schweizer Taschenmesser für Jäger. Bei widrigen Wetterbedingungen während der Jagd ist schon so manches Taschenmesser auf Nimmerwiedersehen im Unterholz verschwunden. Aus diesem Grund hat WENGER Messer mit Leuchtfarbe entwickelt. Diese sind aber nur für den Menschen sichtbar, denn die meisten Wildtiere sind farbenblind. Ausgestattet mit den bewährten und hochqualitativen Klingen und Werkzeugen von WENGER dienen die Schweizer Taschenmesser der Serie Wenger AP Blaze als hervorragendes multifunktionales Werkzeug insbesondere bei der Jagd. Aber auch für andere Aktivitäten in der Natur ist das Messer ein nützlicher Begleiter: sei es beim Ausflug in den Wald, beim Camping oder beim Angeln. Ergonomische Handgriffe bieten optimalen Halt und höchste Sicherheit.