Victorinox Classic Edition 2013

Victorinox Classic Limited Edition 2013

Das Schweizer Taschenmesser von Victorinox ist eines der weltweit berühmtesten Schweizer Kult-Objekten, bekannt vor allem in der klassischen Farbe rot und mit dem unverkennbaren Victorinox Logo.

Seit nun mehr zwei Jahren ist die kleinere Version der Classic-Serie (58mm) in einer Limited Edition auf dem Markt. Die kreativen Designs und die kleine Grösse eroberten sofort die Herzen von Design- und Schweizliebhabern sowie Touristen auf der ganzen Welt - vor allem die der mode-affinen Frauen.

Letztes Jahr hat die Victorinox zum ersten Mal das Projekt Crowdsourcing im Bereich der Gestaltung der Classic Taschenmesser gestartet und damit den Konsumenten die Möglichkeit gegeben, selber Design-Vorschläge einzureichen und darüber abzustimmen.
Mit grosser Freude hat Victorinox das Projekt dieses Jahr wieder gestartet und erneut eine sehr hohe Resonanz verspürt. Wie auch letztes Jahr hat die Facebook Fan-Gemeinde über die 10 finalen Designs entschieden, welche nun produziert wurden.